Hab ich eine leichte Rauchvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Rauchvergiftung bekommt man leider sehr schnell, und auch kleine Mengen Rauch können gefährlich sein. 

Bei Symptomen die schon über 24 Stunden anhalten, würde der Besuch beim Arzt sicher nicht schaden.

In dem Sinne, gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary2016
13.06.2016, 00:59

Dankeschön :) Wenn ich morgen noch Probleme hab werde ich wohl zum Arzt gehen müssen. Meine Eltern meinen nur immer dass sowas nicht schlimm ist und dass ich mich nicht so anstellen soll.

0
Kommentar von mary2016
13.06.2016, 01:04

Das stimmt natürlich aber ich frag mich ob es wirklich Sinn macht zum Arzt zu gehen. Hab ja nur leichte Beschwerden.

0
Kommentar von mary2016
13.06.2016, 01:21

Ok, vielen Dank für die Antwort :)

0