Frage von whosayss, 104

Hab ich eine leichte Magenschleimhautentzündung?

Antwort
von whosayss, 67

seid 3 Wochen habe ich ein Völlegefühl und stechende Schmerzen im Magenbereich. Zudem habe ich immer wieder Kreislauf Zusammenbrüche bei der ich mich folglich Übergebe. Ich habe eine erhöhte Körpertemperatur ( 37,4 ) und esse so gut wie nichts da ich das Gefühl habe jeden Moment zu erbrechen. An den Wochenenden liege ich nur in meinem Bett, nehme jetzt auch kaum noch Medikamente (nurnoch ACC weil ich Gliederschmerzen habe). Ich fühle mich als würde es von Tag zu Tag schlimmer werden und mein Arzt hilft auch nicht sonderlich. Bitte um Rat, ich muss so schnell wie möglich wieder gesund werden! :)

Antwort
von CelineLumpi, 68

Kannst du ein paar Symptome aufzählen sonst kann man hier keine Gastritis auch nur annehmen

Kommentar von whosayss ,

meine Beschreibung ist verschwunden, sorry

Kommentar von CelineLumpi ,

Dann schreib sie doch nochmal.. Oder lies mal im Internet auf Pflegewiki.de zum Beispiel über Gastritis:)

Antwort
von Aliha, 65

Woher sollen wir das wissen?

Antwort
von whosayss, 62

Sorry meine Erläuterung zu der Frage ist verschwunden :D

Antwort
von 716167, 76

Das wird dir ein Arzt nach einer eingehenden Untersuchung mitteilen können.

Antwort
von Quad500, 60

Ja, ich würde an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community