Frage von alpha4, 25

Hab ich eine Hirnerkrankung?

Hey Leute,
Ich hab ein sehr großes und ausführlich schweres Problem. Deswegen halte ich es kurz. Ich hab seit einigen Wochen gewisse Sachen in meinem Gehirn war genommen. Nämlich: Schwindel gefolgt von Kopfschmerzen und sehr oft fühl ich mich als ob ich außerhalb meines Körpers bin (komisch zu beschreiben) und dazu Zeit 3 Tagen, dass ich mich öfter verspreche und mich unnormal oft frage wie ein Wort geschrieben wird, also das ich vergesse wie Sachen geschrieben werden.

Ich gehe morgen zum Arzt, also schreibt mir das bitte nicht.

Aber Worauf könnte diese Symptome hinweisen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo alpha4,

Schau mal bitte hier:
Symptome hirnerkrankung

Antwort
von HopeIt, 4

Hey

Hatte das auch letzens für ein paar Wochen

Dieses Gefühl dass man nicht in seinem körper ist oder den schwindel, kopfweh, etc

Hatte dazu allerdings auch keinen hunger mehr etc

Bei mir war es anscheinend wegen vitamin und eisenmangel, also harmlos, aber besser zum arzt zu gehen, solche symtompe, können ja anzeichen für alles sein deswegen schau mal was der arzt sagt, viel glück 💪🏽

Kommentar von alpha4 ,

Danke für die liebe Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten