Frage von erika478, 24

Hab ich eine heißhunger attacke?

Hallo in einem Monat habe ich viel Kilo abgenommen heute ist der 29. Tag doch ich habe vor 10 Minuten sowas wie ein Heißhunger gehabt heute Morgen habe ich gesund und gut gefrühstückt und 5 Stunden später beziehungsweise um 16:30 Uhr habe ich Salat mit einer Kartoffel gegessen beziehungsweise eine Schüssel Salat Eisbergsalat mit einer dreieckigen Kartoffelpuffer doch vor 10 Minuten hat meine Mama Pizza gemacht und ich musste rein greifen habe sieben Stück Pizza gegessen also nicht sieben Pizzas sondern sieben Stücke und hab nebenbei auch Flips gegessen nachdem ich meinen Salat mit dem Dreiecks Kartoffelpuffer gegessen habe Woge ich 64 Kilo, 5 g doch nach dem ich die Pizza gegessen habe und die Flips wog ich auf einmal 65 Kilo, 3gmeine Frage ist jetzt zugenommen oder liegt es da dran das ich mich direkt nach dem essen gewogen habe ich hab heute auch sport gemacht das ist mir zum ersten mal passiert dieser heishunger in 1 monat  habe heute auch 15 min cardio training gemacht .

Antwort
von Asusan80, 18

Direkt nach dem Essen ist das wiegen sinnlos, weil nicht alles was du ißt gleich ansetzt. Aber Pizza ist definitiv kalorienreich und du wirst es in 1- 2 Tagen auf der Waage sehen. 

Antwort
von mila848, 16

Ja is doch Logik dass du jetz mehr wiegst dass ganze essen hat ja auch Gewicht :D das ist aber jetz nicht das was du zugenommen hast dadurch, auf garkeinen Fall ;) hast nur einen Bruchteil davon wirklich zugenommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community