Frage von Sophiemilia, 53

Hab ich eine hautkrankheit am Fuß ?

An meiner Ferse löst sich die Haut. Habe es schon mit eincremen versucht aber es hat nichts gebracht. Jucken tut es auch nicht deswegen schließe einen Pilz aus. 

Antwort
von minaray1403, 12

Um dir das zu beantworten, brauchen wir mehr Informationen oder ein Bild. Am besten gehst du einfach mal zum Hautarzt.

Kommentar von Sophiemilia ,

Hatte eigentlich noch einen Text geschrieben der nicht angezeigt wird ..

Antwort
von Elise87, 8

Diese Frage kann dir aller Wahrscheinlichkeit nach hier niemand beantworten. Da musst du deinen Arzt fragen

Antwort
von Kars036, 9

Ja definitiv

Antwort
von jetta1991, 17

Ja ich denke schon 😂 ohne Bild kann man es ja auch gut einschätzen 😂

Antwort
von LeBrot, 8

Ja dein Fuß wird sich jetzt selbständig machen und heute Nacht während du schläfst mit nem Messer vor deinem Bett stehen

Antwort
von 716167, 11

Das solltest du deinen Arzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten