Frage von linchen1700, 32

Hab ich eine geschlechtskrankheit, bitte um Rat?

Hallo :) Ich habe ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinen Partner, und in letzter Zeit gibt es Veränderungen. Der Geschlechtsverkehr tut mir nach einer Zeit weh, ich habe starken Ausfluss und Blute nun zum 2 mal beim Gv. Zu dem habe ich einen unangenehmen Geruch verstgestellt dem auch mein Partner aufgefallen ist :/ Ich werde aufjedenfall zum Frauenarzt gehen, aber kennt sich jemand mit sowas aus oder hatte ähnliches? Bin echt verzweifelt Danke im Vorraus 😚

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 5
  • Das kann ganz harmlos eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion der Scheide sein. So etwas kann passieren und fast immer sind es in solchen Fällen DEINE Keime und nicht die des Partners.
  • Schmerzen sind immer ein Alarmsignal und du solltest dann den Geschlechtsverkehr unterbrechen und es gar nicht erst zu blutigen Verletzungen kommen lassen. Gerade bei Pilzinfektionen kommt es schnell zu kleinen Läsionen der Vaginalschleimhaut. 
  • Geh zum Gynäkologen und lasse bestimmen, was genau es ist. Das kann wahrscheinlich alles schnell und einfach behandelt werden.
Antwort
von wurstbemmchen, 19

Ist gut möglich. Vllt aber auch nur eine bakterielle Infektion. Das kann letztendlich nur der Arzt feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten