Frage von Robert11, 115

Hab ich eine Geschlechtskrankheit?

Hi Ich habe unter der Vorhaut am Ende der Eichel immer so weißes zeug (flüssig) Ich weiß jetzt nur nicht ob es Sperma ist oder eine Geschlechtskrankheit. Vor kurzen hatte ich davon dort sehr viel und da weiß ich jetzt nicht ganz genau ob das so richtig ist. Ich wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen. Ich glaube es zwar nicht aber lieber nachfragen. Ich hatte noch nie sex und meine Eltern hatten auch keine Geschlechtskrankheit.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 61
  • Höchstwahrscheinlich sind deine Beobachtungen einfach nur auf mangelnde Hygiene zurückzuführen. Es ist unwahrscheinlich, dass du eine Geschlechtskrankheit hast.
  • Du solltest bei jedem Duschen auch die Vorhaut weit zurückstreifen und den Penis vollständig und gründlich mit Duschgel waschen und sehr gut abspülen.
  • Du solltest zusätzlich nach jedem Masturbieren am Waschbecken deinen Penis bei zurückgestreifter Vorhaut gründlich abspülen mit klarem warmen Wasser.
Kommentar von Robert11 ,

Ja Danke für die guten Tips

Antwort
von huhn999, 73

Einfach mehr waschen, und auf Hygiene achten, dann geht es automatisch weg^^

(ist keine Krankheit)

Antwort
von babyyy65, 37

Das sind wahrscheinlich mangelnde Hygiene

Antwort
von xxAnonymous2001, 57

Im Zweil geh zum Arzt.

Antwort
von TrapStepATB, 47

Das ist getrocknetes Sperma. Haste zu viel 5 vs Willi gemacht 😂

Kommentar von Robert11 ,

😂😂 da bin ich beruhigt danke für deine Antwort

Kommentar von TrapStepATB ,

Kein Ding :D

Kommentar von dErMaX5 ,

Haha bestimmt erst 11 Jahre alt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten