Hab ich eine Gehirnerschütterung jetzt vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh NICHT zum Arzt,sondern direkt ins KH, ich hoffe DAS erlaubt deine Mutter?!?!?!?! Die Symptome deuten auf ein SHT (Schädel Hirn Trauma ) Gehirnerschütterung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du an Symptomen beschreibst deutet, aber schon auf eine Gehirnerschütterung hin. Die ersten 12 Stunden nach so einem Vorfall sind die heikelsten. Wenn du schon nicht ins Spital willst (ziemlich unvernünftig nach meinem Dafürhalten), dann sorg bitte dafür, daß du die Nacht über nicht alleine bist. Denn solltest du ohnmächtig werden, brauchst du jemanden, der dich wieder "zurückbringt". Im Spital würde das die Herzüberwachung übernehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuddelMuggel
20.05.2016, 23:41

Hm, wird schwierig, da meine Geschwister schon pennen und meine Mutter mich eben nicht ernst nimmt.

Ich bin so hundemüde, aber ich hab Angst zu schlafen :'(

0

was hast du für eine mutter wenn sie dir nicht erlaubt zum arzt zu gehen???

also ich finde es klingt nach einer gehirnerschütterung. ruh dich aus aber wenn es schlimmer wird würde ich einen arzt rufen. egal was deine mama sagt deine gesundheit geht vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Gehirnerschütterung erbricht man sich für gewöhnlich. Aber medizinische Fragen würde ich hier nicht klären an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuddelMuggel
20.05.2016, 23:44

Ich weiß, aber ich will es nun mal wissen...

0

Hört sich nicht nach einer Gehirnerschütterung an. Einfach ein wenig hinsetzen und ausruhen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?