Frage von PatrykPL030, 77

Hab ich eine GABE - Menschen Manipulation?

Hallo Leute.. :)
Mir ist schon seit längerem aufgefallen dass egal was ich sage die Leute es dann tun.. Es fing in der Grundschule/Oberschule an mit Anstiften/Streichen  etc... Zum Wohl der Positiven Seite und der negativen Seite... Sei es: Wirf mal den Papierkorb aus dem Fenster, Wirf mal die Plastikflasche oder den Schwamm gegen den Lehrer oder Hilf ihn mal er wird grad fertig gemacht... Natürlich desto älter man wird desto reifer werd ich. Das mit der Grundschule/Oberschule ist jetzt 5-6 Jahre her.. Aber seit dem hat sich nichts geändert als ich letztens mit meinen Jungs durch die Stadt gegangen bin, stand da eine leere Bierflasche auf der Treppe da sagte ich zu meinem Freund „Kick mal diese Flasche“ und er hat das natürlich auch getan. Später fragte ich ihn warum er das tat? Und er meinte du hast es mir ja gesagt!

Und er ist nicht der einzige, egal welcher Freund von mir, egal was ich sage die tun das immer wieder!
Jetzt bin ich 21 und die anderen auch ungefähr in meinem Alter...

Letztens als ich im Sportstudio war, sagte ich aus Spaß zu meinem Kumpel (Den ich dort kennengelernt habe ca vor 6-7 Monaten) er soll in die Tanzhalle gehen und dort laut schreien: Trainiert mal schön weiter aber halt so in einem strengem Ton xD so aus Spaß ein kleiner Joke halt.. (er ist 36)

Also egal wo ich bin und egal wen ich kennenlerne die Leute tun es immer wieder. Warum hab ich so einen Einfluss auf sie?

Über mich: 21 mit Migrationshintergrund kam 2004 mit meiner Familie hierher und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.. Gehe 4 mal die Woche zum Sport einmal die Woche zum Friseur und bin immer Cool drauf :D

Antwort
von Seanna, 41

Dann nutz es konstruktiv um Gutes zu tun.

Kommentar von PatrykPL030 ,

Ja ah ne

Antwort
von VanesLavin, 23

Hallo

Ich finde deine Frage und die Beispuele sehr lustig. Naja es könnte einfach sein das deine Freunde etwas crazy sind und wenn du so verrückte Sachen willst dann machen sie es halt 😁 versuch mal etwas ernstes bzw nützliches zu verlangen. Dann wirst du sehen ob du da genauso erfolgreich bist. Wenn das klappt dann schick mir eine Freundschaftsanfrage 😀

Kommentar von PatrykPL030 ,

Alles ist dabei von Crazy bis Zu einem Typen der sein Abi mit 1,2 abgeschlossen hat

Kommentar von VanesLavin ,

Na das hört sich doch gut an. Wie gesagt versuche mal etwas ernsthaftes und vielleicht aufwändigeres. Bin gespannt ob das klappt.

Antwort
von thelostprophecy, 47

OMG 1. Nutze das nicht aus 2. Bist du irgendwie total beliebt oder so? Oder liegt das an gutem Aussehen? Weil sowas ist "normal". 3. Nix übersinnliches.

Kommentar von PatrykPL030 ,

Nein natürlich nutze ich das nicht aus, damals in der Schule hat jeder von uns Blödsinn gemacht bei mir und meiner Truppe war es halt etwas extremer vielleicht, weil die halt wirklich alles gemacht haben was ich gesagt habe ^^

Antwort
von skogen, 34

Manipulieren ist ja auch nicht schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community