Hab ich eine essstörung(kalorien zählen wiegen).....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber ich erlaube mir  zu schreiben, dass du auf dem besten Weg bist, in die Fänge der Magersucht zu geraten! Dein Verhalten und Essverhalten sind nicht normal. Suche dir Hilfe, bevor es zu spät ist! Es gibt Beratungsstellen, Psychotherapeuten, die dir bestimmt helfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist essgestört. Iss anständig und leg ein paar Pfund zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal vorweg, ich kann das schlecht beurteilen, da ich dich nicht kenne, aber sprich mit deinen Eltern oder Freunden oder deinem Arzt darüber.
 -> Es ist deutlich zu wenig, nur 500 kcal pro Tag aufzunehmen
-> Deine Größe hast du nicht erwähnt, daher kann ich nichts zu deinem Gewicht sagen
-> wenn du dich schlecht fühlst, dann merkst du anscheinend selbst, dass es dir nicht gut tut, so wenig zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
03.07.2016, 16:12

Ich bin 165 cm groß

0

Wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
03.07.2016, 16:11

165cm

0