Frage von Jessie71, 78

Hab ich eine Chance oder soll ich es lassen?

Hey, ich habe einen schwarm er ist total süß zu mir z.b. heute hat er mich gefragt ob ich neben ihm sitzen will :) und auch sonst er nimmt voll oft meine Hand, umarmt mich oder neckt mich, er kommt eigentlich jeden tag zu mir :D . Das Problem ist sein bester Freund der in mich ist wie ich seit kurzem weiß hab ich das mit meinem schwarm anvertraut und er meinte das mein schwarm in niemanden ist, das er untreu ist und das ich nur meine zeit verschwende. Er ist halt von meinem schwarm der beste Freund und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, soll ich versuchen meinen schwarm zu vergessen oder denkt ihr das ich bei ihm noch eine changse hab? Danke im voraus :D

Antwort
von Christian6330, 18

Versuche es, so wie ich das jetzt verstanden habe hat der freund von deim schwarm zu dir gesagt das dein schwarm sehr untreu und co ist.
Und wenn der freund von deim schwarm in dich ist, ergibt es sihn das er das zu dir gesagt hat da du dann kein freund hättest und er versuchen würdest an sie ran zu kommen.

Antwort
von Zana0607, 10

Schau mal, ob er das bei anderen Mädchen auch macht. Wenn nicht rede nochmal mit seinem Freund, wie er drauf kommt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Na gut Du stehst logischerweise auf deinen Schwarm und der beste Freund von deinem Schwarm steht auf dich. Somit ist es natürlich auch durchaus nachvollziehbar, wenn der beste Freund von deinem Schwarm auf deine Information hin, nicht sonderlich gut über deinen Schwarm sprich auf seinen besten Freund zu sprechen ist. Nun aber zu deinem Dilemma, ich gehe mal davon aus, das Du wohl so ca. 13 Jahre alt bist und ergo meine Empfehlung an dich, es gibt keinen Grund um etwas zu überstürzen. Egal ob es dein Schwarm wird oder der beste Freund von deinem Schwarm, es wird ganz sicher nicht für die Ewigkeit und ergo die Trennung wäre in beiden Fällen bereits vorprogrammiert und der Katzenjammer danach auch.

Antwort
von ig1703, 18

Das müsstest du selber wissen.. Versuch trz wenn du willst mal herauszufinden ob das stimmt.. Z. B wenn er neben einem mädchen sitzt oder halt redet geh zu ihm undso..

Antwort
von Clymenia, 20

Kommt drauf an, wen du am meisten magst. Aber sonst eürde ich es lassen, er ist bestimmt eifersüchtig!

Antwort
von BlueExorcist, 17

Wenn man nicht mal Chance richtig schreiben kann, dann sollte man die Liebe erstmal vergessen und in der Schule aufpassen.

Kommentar von Clymenia ,

XD lol

Antwort
von Blacklight030, 18

Probiere es aus, ob Du eine Chance hast! Wenn übrigens rote Striche unter Deinen Worten auftauchen fange mal an nachzudenken, warum das so ist.

Kommentar von petergriffin789 ,

Vl. schreibt sie vom Handy, so wie ich, dann wirds nicht angezeigt, zumindest wenn sie keine Autokorrektur an hat

Kommentar von Blacklight030 ,

Bei denen, die in der Schule aufpassen wird es auch nicht angezeigt, die blöde Autokorrektur ist eh nur geeignet, um Sachverhalte zu verändern. 

Antwort
von Plattenspeeler, 10

Was macht sein bester Freund in dich?

Wenn du es nicht versuchst, weißt du nie ob du eine Chance (wozu/wofür) hast.

Antwort
von smiilegiirll, 6

sprech ihn darauf an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten