Frage von helga1987, 196

Habe ich eine Chance als Prostituierte einen Mann zu bekommen?

Antwort
von marmarinchen, 58

Sorry ey, aber vor einem Tag jammerst du noch hier rum, wie sehr du deinen Freund liebst, und jetzt fragst du, ob du überhaupt Chancen bei Männern hast? Kannst du dich mal entscheiden? Ich weiß, er is wohl derjenige, der dich dazu zwingt, aber die Frage erübrigt sich trotzdem, solange du nen Freund hast. Dumm - dümmer - manche Weiber...ich bin selber ne Frau, und kann das absolut net nachvollziehen, wie dumm man sein kann. Sieh zu, dass du ihn und deinen "Job" loswirst.

Antwort
von Seeehrguterrat, 99

Als ob die frage echt ist...
Als prostituierte hättest du ganz andere sorgen.
Und falls du das doch bist, such dir wenn das möglich ist einfach einen anderen Job , irgendeinen anderen ...
Dann findest du auch einen , weil ich kann dir versprechen , ein Typ dem es nichts ausmacht mit einer prostituierten zusammen zu sein gibt es nicht oder er ist Pervers

Antwort
von waechter200, 71

Und das sollen wir woher wissen mal ganz davon abgesehen das es richtig dumm ist

Antwort
von goodmirr, 87

absolut ja..ich würd aber von vornherein die wahrheit sagen dann kommst drauf an ob du das dann och weiter machen willst oder nein  und ob deinem partener das egal ist aber ich würde in deinem fall über singel bördsen oä veruchen weils so zu lange dauert

Antwort
von Schlauerfuchs, 97

Ist schwierig, weil es gesellschaftlich als Tabu gilt ,es gehen zwar viele hin ,aber mit einer eine Beziehung haben od gar heiraten gilt immernoch als Gesellschaftliches Tabu !

Ich Pers .finde Sex gegen Geld eklig und habe sowas nie gemacht.

Weiss nicht wie ich reagieren würde ,würde eine Dame wo dieser Tätigkeit nachgeht privat kennen lernen würde ,ob da ein Beziehung möglich wäre?

Würde vermutlich daran denken müssen dass sie jeder Penner gegen Geld berühren und haben kann ?

Antwort
von Lavica96, 39

Ja ! Ich habe auch einen Mann also sind jetzt verlobt wollen sogar jetzt ein Baby machen:) er hat mich immer begleitet durch schlechte Zeiten. Er wusste wie schwer es ist so sein Geld zu verdienen.

Antwort
von Clearmind, 55

Prostituierte bekommen rel. oft Eheangebote. Aber wenn Du einen Zuhälter hast, wird der sehr viel dagegen tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community