Frage von EpicFighter2014, 27

Hab ich eine Chanche bei Ihr?

Hey Liebe Community , ich habe ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt, und etwas dicker , und in meiner Klasse gibt es ein Mädchen , was ich richtig mag. Ich schreibe oft mit ihr und rede auch oft mit ihr , doch ausserhalb des Unterrichts machen wir nicht viel. Ich traue mich nicht sie zu fragen, ob sie sich mit mir zu treffen möchte geschweige denn wo. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie weiß , dass ich auf sie steh , doch sie erwidert es nicht. Ich glaube ich liebe sie :( Villeicht bekomme ich ja ein paar Tipps von euch.

Lg EpicFight

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perfectvibez, 22

Das mit der Friendzone ist nicht richtig. Ich bin ein Mädchen, ich weiß es besser.
Ich würde dir raten mit ihr Kontakt aufzubauen über whatsapp aber auch im "echten" Leben :D Befreundet euch doch erst mal und lernt euch wenigstens gut kennen. Ich mag es eher einen Jungen besser zu kennen und mit ihm dann zusammen zu sein als dass er total offensiv an die Sache ran geht , denn das kommt dann immer wie ein "die will ich nur ballern" rüber😂 Ist aber auch nur meine Meinung. Und triff dich mit ihr. Du musst ja nicht gleich sagen dass es ein Date ist, triff dich mit ihr als Freund, dann geht nie was schief.

Kommentar von EpicFighter2014 ,

okeyy dankee

Antwort
von HappyFairyTail, 27

Bau mit ihr Kontakt auf über z.B Whatsaoo dort schreibt ihr dann viel mit einander, stellt euch gegenseitig Fragen (Aber pass auf dass du nicht zu aufdringlich rüber kommst). Wenn sie dich dann auch sehr mag dann kannst du vor schlagen dass ihr mal was zusammen macht. Aber, wenn du wirklich merkst dass sie nichts für dich empfindet dann lass es lieber sein, mit Liebe gestehen, sie küssen usw. sonst endet dass tragisch.

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Okey das werd ich Berücksichtigen danke :)

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Was sollte ich sie denn am besten Fragen?

Kommentar von HappyFairyTail ,

Was sie später werden will, ob sie Haustiere hat, wen sie aus der Klasse hasst, wann sie Geburtstag hat, ihre Hobbys usw. (:

Kommentar von EpicFighter2014 ,

okey danke :)

Antwort
von lopa2345, 24

sag einfach du magsts sie und dass ihr euch treffen sollt :) sonst wirst du noch in die Frienzone landen und dann mein freund gibt es kein entkommen für dich ich sags dir :) rede von erfahrung ^^

Kommentar von jaaanU ,

Will ja nicht den Grammatikkontrolleur machen, aber heißt es nicht "aus Erfahrung"?
Auf jeden Fall denke ich, dass du recht hast. Ich war zwar noch nie friendzoned, hab aber auch oft gehört das man da nicht rauskommt. Is wie Treibsand...

Kommentar von EpicFighter2014 ,

ok danke ich werds versuchen

Kommentar von lopa2345 ,

ja sry dass ich kein Deutscher bin und nicht ihn Deutschland wohne :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten