Frage von miauiuiuiuui, 37

Hab ich eine Chance?Hilfe!?

Also ich stehe iwie total auf einen Jungen und ich dachte erst,dass er mich zumindest mag. Er wohnt ca 1,5h mit dem zug weg&wollte zu mir kommen,aber hat den zug "verpasst" weiß nicht ob das stimmt.Er will nächste Woche kommen. ich dachte trotzdem echt,dass er mich mag,allerdings hat mir eine Freudin erzählt,dass vor ein Paar Tagen seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und dass er sie noch immer liebt (das hat er gestern gesagt). Ich war halt voll traurig deswegen und hab dann auch auf Twitter geschrieben dass es mir extrem schlecht geht und er wollte wissen was los ist. Ich habs ihm natürlich nicht gesagtund hab gesagt,dass ich es ihm nicht erzählen kann,aber hab dann noch getweetet dass ich weine. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich skypen will und hat nichtmal nach dem Grund gefragt,sondern hat einfach versucht mich aufzuheitern. Und dann haben wir zusammen eine Serie geschaut und viel gelacht. Jetzt ist er schlafen gegangen und jaa. Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Das ist so Widersprüchlich mit seiner Ex und wie süß er zu mir war. Keine Ahnung. Er hat halt auch auf Twitter gepostet 'mit meiner Einfersucht mach ich alles kaputt' und damit meinte er halt seine Ex. Er war so lieb zu mir und ich weiß nicht ob ich eine Chance habe

Antwort
von Schniwilchen, 10

Hallo!

Klar mag er dich auch, sonst wäre er nicht so süß zu dir gewesen. Es ist aber normal, wenn seine Freundin mit ihm Schluss macht, dass er ihr noch eine Weile nachtrauert. Sonst wäre er ja ein herzloser, kalter Stein. Dass er dir dies mitteilte, beweist auch, dass er ehrlich mit dir umgeht. Eventuell wollte er mit seiner Ehrlichkeit dir mitteilen, dass du ihm ein wenig Zeit geben sollst, seine Trauer zu überwinden.

Nun: Ob er wirklich den Zug verpasst hat, nun ja, kann sein. Fragt sich nur aus welchem Grund. Muss aber nichts negatives für dich bedeuten.

Mein Rat: Lege deine Eifersucht beiseite und signalisiere ihm, dass du verstehst, wie ihm zumute ist, was seine Trennung wegen der Ex betrifft. Und warte einfach ab, was passiert, wenn er dich besucht. Mehr dazu kann ich dir im Moment nicht raten.

LG

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Danke dir. Das hat mich grad echt aufgebaut. Aber er hat mir ja nichts von seiner Ex erzählt,ich hab es über eine Freundin erfahren

Kommentar von Schniwilchen ,

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass dir deine Freundin mitteilte, dass seine Freundin mit ihm Schluss machte. Und danke für dein "Danke."

Dennoch: Sein Herz ist angebrochen und alles dreht sich zur Zeit im negativen Sinn um ihn, seine Gedanken spielen verrückt, wegen seiner Ex, und du solltest ihm Zeit lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten