Frage von Lichtblick1611, 64

Hab ich eine Chance? Oder soll ich es aufgeben?

Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er schaut mich auch öfters an. Aber wir reden halt kaum miteinander und er spricht sehr viel mit anderen Mädchen weil ich auch eher eine Außenseiterin bin. Also ich bin schon hübsch wie die anderen aber nicht gut in der Schule. Ich habe jetzt halt Angst dass wenn ich daran festhalte ich verletzt werde weil er viel mit anderen macht. Am Wochenende hatte sein Kumpel Geburtstag und die haben da halt übernachten mit noch anderen Jungs. Und die Mädchen hatten von Handball Saisonabschluss und weil die alle in der selben Stadt waren haben die sich halt morgens getroffen und voll viel unternommen. Ich weis halt nicht ob es was bringt wenn ich daran festhalte, weil ich sowieso keine Chance bei ihm habe.

Ist es besser wenn ich versuche von ihm wegzukommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daisy07509, 19

Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Versuche mehr Zeit mit ihm in der Schule zu verbringen,trefft euch einfach mal zum lernen, vielleicht lernt ihr euch dann etwas besser kennen und durch das lernen würdest du deine Noten auch verbessern.

Viel Glück!

LG daisy07509

Antwort
von IchKannsHalt2, 12

No risk, no fun.

Merk dir das und mach dich besonders hübsch.
Dann kannst du ihn später mal anquatschen.
Gib dir nen Ruck!

Vg

Antwort
von faw88, 22

If you don't try, you don't know.

Sprich ihn an. 

Viel Glück!! :)

Kommentar von Lichtblick1611 ,

Auf keinen Fall 😳

Kommentar von LoparkaLisa ,

Oja!:O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten