Hab ich eine Chance meine Mutter zu überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt von deiner Mum ab. Gesetzlich ist die Abgabe dieses Spiels an unter 16 jährige verboten. So gesehen darf deine Mum es dir überhaupt nicht geben. Im laden selbst wirds dir auch keiner verkaufen. (übers internet gehts aber schon)

Aber jeder elternteil hat da seine eigene Vorstellungen. Daher vernünftig miteinander reden.

Ansonsten schau ob du ein FPS ab 12 findest. Dagegen kann deine Mum generell nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann nur jemand beantworten, der deine Mutter kennt. Wenn sie vernünftig ist, wird sie dagegen sein. Es ist vielleicht nicht cool zu sagen "das hat mir meine Mama verboten". Aber es ist nicht schlecht zu sagen "Ich brauch keine Ballerspiele".

Es gibt ja wohl auch andere Dinge über die man sich unterhalten kann, oder? Und wenn es eben irgendwelche Spiele sein müssen: gibt auch viele gute für deine Altersklasse geeignete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrxaa
27.11.2015, 17:32

Da hast du recht, Ich würde CSGO auch nicht durchsuchten. z.B Spielw ich sehr gerne train simulator

0

Spiel doch einfach wieder Minecraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrxaa
27.11.2015, 17:32

Das Spiel ich auch schon XD

0