Frage von Angelina12Ange, 32

Hab ich eine Chance das wir uns vertragen?

Ich bin seid 3 Jahren in einen Jungen verknallt.Und er ignoriert mich seid zwei jahren.Das erste Jahr war der voll cool und nett doch dann im zweitem Jahr hat er mich blockiert ignoriert mich und kp...jedenfalls hab ich ka wiso er's tut aber vorahnungen.1.Vllt. hab ich ihn oft geschriebn.2.Oder weil ich ihm gesagt hab das ich auf ihn stehe...3.oder ich bin zu dumm für ihn XD.

Und ich möchte das es wie im erstem Jahr ist das er wieder zu mir nett ist und mit mir redet...hab ich eine Chance es in Ordnung zu bringen? Oder etwas tun das wir uns wieder besser verstehen? Könnt ihr mir bitte rat geben? Danke♥

Lg Ange♥

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 3


Es muss keineswegs an dir liegen, das dieser Junge auf den Du stehst, wie es aussieht nichts mit dir zu tun haben möchte und von daher solltest Du dir auch nicht diesen Anzug anziehen. So wie Du die Umstände beschreibst, da wärst Du ohnehin ganz gut beraten dich nicht weiter darum zu bemühen bei diesem Jungen noch etwas zu richten und letztendlich gibt es auch keinen Grund um vor dem besagten Jungen zu Kreuze zu kriechen und so nebenbei bemerkt, der Junge hätte allen Grund dafür um dir gegenüber eine Erklärung abzugeben.


Antwort
von Xerneal, 14

Wenn man keine lust mehr hat, dann lässt man es auch eigentlich, aber ich sag mal so, geh mal zu ihn, anstatt immer alles über WhatsApp zu klären... und zum eigentlichen Rat: Wir können dir eigentlich kaum helfen, weil das eigentlich nur zwischen euch lösbar wäre...

Kommentar von Angelina12Ange ,

Aber wenn ich zu ihm gehe was soll ich denn sagen? Und ausserdem würde er mich 1.ignorieren 2.beleidigen 3.und was weiß ich.Ich kann mit ihm nicht reden.aund ausserdem traue ich es mir nicht.Da ich ihn schon drei jahre kenne und weiß wie er ist...♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten