Frage von Marokko55, 20

Hab ich eine Chance bei ihr? Liebt sie mich eventuell?

Guten Abend ,
Eine Freundin von mir in der ich verliebt bin ( sie war früher knapp 3 Jahre in mich verliebt , seid knapp 2 Jahren liebt sie mich angeblich nicht mehr ) Sie wird aber schnell eifersüchtig wenn ich was mit anderen Mädchen unternehme oder mit denen ein Bild mache und es auf whatsapp als Profilbild nehme , sie wird auch immer sauer wenn ich ein Mädchen besser als sie finde wenn sie mich fragt ob ich die oder die besser finde als sie .
Gestern meinte sie zu mir das ich ihr früher nie gesagt habe das ich sie liebe obwohl ich es ihr ins Gesicht gesagt habe & ihr paar mal geschrieben habe das ich sie liebe , dann meinte ich zu ihr das sie es mir nie gesagt hat das sie mich liebt und dann hat sie mir geschrieben : ich liebe dich zum 1000 mal!!...
Als ich sie gefragt habe seid wann sie mich nicht mehr geliebt hat hat sie gesagt seit knapp 2 Jahren
Was hat das alles zu bedeuten ? Danke im Voraus ❤️

Antwort
von uknown, 20

Irgendwie kommt mir die frage bekannt vor naja wie eben auch sei das hört sich total nach Kindergarten an und nicht nach liebe. Entweder will sie dich bisschen zappeln lassen oder sie liebt dich nicht aber will dass du in sie verliebt bist (Mädchenlogik, musst du nicht verstehen)

Kommentar von Burninhell ,

kann man nicht verstehen..

Antwort
von Gl00MY, 17

Bist du 12? Mach doch einfach was mit ihr und guck wie es sich entwickelt. Wenn sie keinen Bock hat, wird sie dich höchstwahrscheinlich nicht "lieben".

Kommentar von Marokko55 ,

Ixh bin 11

Antwort
von thisismyself, 9

Ich verstehe den Text nicht 😂

Antwort
von minaisl, 12

Wie alt bist du bitte hahaha

Kommentar von Marokko55 ,

11

Kommentar von Gl00MY ,

Trolls, EVERYWHERE!
Das meinst du nicht ernst, oder?

Kommentar von Marokko55 ,

Bin 11
Der accunt gehört mein grosen Bruder

Kommentar von minaisl ,

hör doch einfach auf hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten