Frage von talixd, 16

hab ich eine chance bei ihm oder eher nicht?

Hi :) Ich stand mal 1 1/2 jahre auf nen typen..weiß bis heute nich ob er auch auf mich stand..aber es gab schon viele anzeichen dafür (wir kannten und kennen uns nur durchs sehen..haben nur mal paar sätze gewechselt) Seit ein paar tagen hab ich das gefühl dass ich wieder was von ihm will aber hab keine lust drauf dass es so wie das letzte mal wird wo nichts draus wird..er wurde am freitag total rot als er mich angesehen hat (wir hatten beide keinen stuhl, er hat sich einen geholt und hat mich dann so angelächelt und wurde ziemlich rot) ..haben uns früher nie angelächelt..sind beide auch ziemlich schüchtern, aber am freitag haben wir uns angesehen und gelacht (das hat sich toll angefühlt) ...heute in sport ist er ausversehen bei volleyball ins netz reingesprungen als er was vor machen musste..er hat direkt danach zu mir gesehen (und wurde rot, glaub ich..vlt war er davor auch schon rot). Er schaut mich manchmal heimlich an und schaut dabei so glücklich irgendwie und keine ahnung ich weiß nicht ob er eventl wieder was von mir will..falls er mal auf mich stand..aber will ihn auf keinen fall fragen oder so 🙈 wenn ein junge manchmal bisschen rot wird und ein mädchen öfters heimlich ansieht...kann man das ein gutes zeichen oder eher zufall nennen? Danke schonmal :)

Antwort
von PicaPica, 10

Wenn ihr beide eher schüchtern seid, passt`s doch eigentlich. Dann könnt ihr euch doch sehr gut in den / die Andere(n) hineinversetzen und letztlich ergänzen.

Da sein Verhalten schon seit einiger Zeit so ist, kannst du getrost davon ausgehen, dass er dich zum. interessant findet. Ob mehr draus werden kann, könnte ihr ja herausfinden. Verabredet euch, verbringt Zeit miteinander und schon wisst ihr`s. Viel Glück und Erfolg.

Antwort
von oldschooldigger, 15

Gute Zeichen, versuch dein Glück! Was kann schon schiefgehen, frag einfach mal höflich ob ihr was unternehmen wollt...? :) Viel Erfolg!

Antwort
von Harald1415, 16

Ich geh zu 99% davon aus das er auf dich steht, is bei so ziemlich jeden jungen so das er rot wird wenn er ein Mädchen/Frau sehr mag...solltest ihn vielleicht mal ansprechen ein Date ausmachen..

PS bin selber Junge ;) 

Antwort
von bales11, 8

Wenn einer rot wird ist das kein richtiger kerl. Was willst mit so einem. Ich glaub ich spinne. Oder seid ihr 12. Dann nehmen ich alles zurück.

Kommentar von talixd ,

Wir sind 17 hahah und ich mag es wenn jungs rot werden, vorallem wenn sie auch eine andere seite haben also eine männliche :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten