Frage von schokotorte1357, 71

Hab ich eine Chance bei ihm- oder soll ich es lassen?

Hi, ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist einer, den alle gerne mal auslachen und nicht so beliebt ist, weil er ein Tollpatsch ist. Die meisten Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich und nervig .Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und hab festgestellt dass er Mega nett Ist und eig auch hübsch. Das war vor 4Monaten. Da haben wir uns gut verstanden und er hat mich ein paar mal angelächelt. Das Verhältnis hat sich geändert und wir hatten kaum noch was miteinander zu tun. Manchmal glaub Ich es lag an meiner Schüchternheit oder daran dass er denkt das ich so denke wie alle anderen. Wenn ich mal mit ihm rede ist er sehr nett zu mir .Jetzt war es aber so dass ich letzten Mittwoch eine GFS in der Klasse halten musste. Er hat den Beamer bedient. So hatten wir die ganze Präsentation über Blickkontakt und anschließend als ich von meiner Lehrerin noch ein paar Sachen gefragt wurd hat er mich mind 3x angelächelt. Als ich dann noch den Projektor gebraucht hab, hab ich zu erst ein paar andere gefragt ob der funktioniert und als ich nicht drauf geachtet hab ist er hingegangen und hat ihn mir aufgebaut. Mir kam dieses Verhalten etwas komisch vor , aber iwie hats mich auch gefreut . Ich dachte das war einmalig , doch am Donnerstag im Unterricht hat er andauernd in meine Richtung geschaut und in der Pause als wir zur Turnhalle laufen mussten (ca10min) sind wir zusammen hingelaufen und haben die ganze Zeit geredet.Naja was denkt ihr , hatte es ne Bedeutung oder soll ich mir keinen Kopf darüber machen ? Und was soll ich jetzt tun? Danke (16)

Antwort
von Renia1901, 28

Hey. Der Typ scheint echt nett zu sein, ich weiß aber nicht wie viel man in sein Handeln hineininterpretieren sollte. Ich denke er mag sich aufjedenfall, vielleicht ist da auch noch mehr...

Mein Tipp: Ich würde einfach mal mehr mit ihm unternhemen, in der Freizeit mal zusammen ins Kino oder so. Vielleicht entwickelt sich ja was, oder es entsteht nur eine gute Freundschaft.

Ich denke du solltest was mit ihm unternehmen und dann abwarten.

Antwort
von DarkAngel145, 28

Also der Typ scheint echt nett zu sein, also ich denke er mach dich aufjedenfall vielleicht ist da ja auch noch mehr ...

 Du solltest mit ihm mehr unternehmen in deiner Freizeit zusammen ins Kino oder so gehen. Vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen euch oder es entsteht eine gute Freundschaft ;)

Viel Glück ;)

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Warum sind deine Antwort und die von Renia1901 fast identisch? Finde ich sehr merkwürdig.

Kommentar von Renia1901 ,

Ja hab ich mir auch gedacht. Hat sie wohl geklaut. Egal ;) Wer weiß, vielleicht hatte sie auch die selbe Idee wie ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community