Frage von Gebrochen2014, 42

Hab ich eine Chance auf Wiederherstellung meines Sorgerechts wenn ich nicht mal einen fairen Prozess mit Prüfung aller Anschuldigungen hatte?

Hallo,ich

Antwort
von Dahika, 13

Ich habe so den Eindruck, dass du einiges vornehm auslässt.  ABer wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann nimm dir halt einen Anwalt, der für dich sie Sache ausfechtet.

Aber, wie gesagt, irgendetwas stimmt hinten und vorne nicht an deinem Bericht.

Antwort
von turnmami, 9

Nein. Du hast hier keine Chance das Sorgerecht wieder zu bekommen.

Erst müssen die Gründe beseitigt werden, warum dir das Sorgerecht entzogen wurde. Da hier viele verschiedene Stellen beteiligt sind, kann und wird ein Sorgerecht nicht ohne massive Grunde den Eltern entzogen!!

Du hattest anscheinend einen Prozess und hast verloren. Kümmere dich darum, dass du dein Leben in Ordnung bekommst, dann kannst du vielleicht in der Zukunft das Sorgerecht mal wieder bekommen

Antwort
von mefromearth, 28

Gegenfrage

Warum wurde dir das Sorgerecht entzogen?

Kommentar von Gebrochen2014 ,

Wenn ich das Beantworten könnte wäre ich Zufrieden....ich habe nichts getan,konnte mich nicht wehren da man mich nicht weiter Beachtete in den Verhandlungen...und das Gutachten welches 45 min Gespräch gedauert hat,wo ich 20 mal wegen Missbrauch in meiner Kindheit gefragt wurde oder ob ich Anschaffen gehen würde oder schon mal gegangen bin war der blanke Hohn.

Ich wurde als Verhaltensgestört betitelt und schlecht für meine Kinder die ich bis dato immer zu aller Zufriedenheit meines Umfeldes fast ausschliesslich allein umsorgt hatte.

Ich begreif es bis heute net...und glaube auch nicht mehr an die Gerechtigkeit der Justiz

Kommentar von dielauraweber ,

reflektiere das was man dir sagt. geh zum psychiater und lass deine störungen behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten