Frage von happybunt10100, 49

Hab ich eine Chance auf die Ausbildung?

ich hab eine 2 in deutsch eine 2 in Sozialkunde eine 1 in Wirtschaft aber eine 3 in mathe und mache einen Realschulabschluss hab ich mit den Noten und den Abschluss Oberhaupt eine Chance auf eine Ausbildung zur Sozialversicherung stach angestellten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 40

Hallo, sicher hast du das. Es ist aber gut wenn du dir noch andere Berufe aussuchst die dich interessieren. Im Leben ist es wichtig Flexibel zu sein.

Antwort
von Blizzard18, 37

Wer dir die 2 in Deutsch gegeben hat gehört geschlagen.

Antwort
von nachgefragt22, 18

Mit der Rechtschreibung eine 2 in Deutsch? Respekt!