Frage von jk0530, 29

Hab ich eine chance auch wenn sie nein gesagt hat?

Ich liebe ein Mädchen mit dem ich mal zusammen war ca. Vor 3 Jahren und das hat nicht geklappt jetzt sind wir wieder im einer Klasse und wir sind uns auch ziemlich nahe gekommen wir halten Händchen machen oft was und kuscheln auch und ich weiß das ich der einzige bin der Mit ihr sowass macht also habe ich ihr gestern meine Liebe gebeichtet sie hat aber nur gesagt das Sie mich sehr mag aber nicht liebt und Ob wir Freunde bleiben könnten ich habe ja gesagt

Habe ich noch eine Chance oder habe ich es verkackt und was soll ich ihr sagen wenn ich sie am Montag (1 Tag) wieder sehe weil ich sitze im Unterricht auch neben ihr 

Ich habe Ihre mal aus Spaß einen ankreuztest geschickt sie hat so geantwortet 

„SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST!-Wie viel bist du mir wert? : [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [+]Unbeschreiblich-Beziehung?: [] jaaa [] Nein! [+]Vllt (: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Versuchen kann man es mal(: [] Auf jeden Fall-Knutschen?: [] Jaa: [] Nein! [+]Vllt; [] Nur auf Wange(: [Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(:-Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen [] Beim Begrüßen(: [+]Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit :-o-Hand in Hand?:D [+]Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D-Was bist du für mich?: [+] Schatzz: []Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [+] Bester Freund♥ []Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(: []Sportfreund ^^ [] ….-Was ich an dir mag?: [] Augen: [+]Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [+]Charakter: []Aussehen:*-Durst?:D [] Ja :D [+]Nein :D [] Vllt^^-Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [+]Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde!

Antwort
von Toxic38, 2

Hey jk0530, 

du solltest mit diesem Kapitel abschließen, da dieses Mädchen nicht das möchte, was du möchtest:

eine Beziehung - und damit sollte sich das auch für dich erledigt haben. 

Du solltest dieses Mädchen lieber in Ruhe lassen. Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen, wie das Kuscheln, müssen nun auch aufhören - und die gemeinsamen Unternehmungen mit ihr sollten sich auch reduzieren. Nur so kannst du deine Gefühle in aller Ruhe verarbeiten und dem ein Ende setzen. 

Aber du solltest mit ihr darüber sprechen. Teile ihr mit, dass ein enger Kontakt, wie er vorher zwischen euch bestanden hat, jetzt nicht mehr möglich ist, da deine Gefühle nicht erwidert werden; dass du deshalb beschlossen hast, auf Abstand zu gehen. 

Denn wenn ich ehrlich sein dürfte:

ein enges Verhältnis zu einem Menschen aufzubauen, der einen jedoch nicht liebt, ist in meinen Augen naiv und eine Zeitverschwendung. Damit möchte ich dir lediglich Folgendes mitteilen:

da du nun weißt, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, sie "Nein" gesagt hat, solltest du dir auch keine weitere Mühe geben, um mit diesem Mädchen eine Beziehung aufzubauen. Denn sie möchte keine Beziehung mit dir - und das MUSST du akzeptieren. Denn wenn du sie ständig nach einer Beziehung fragst, kann es passieren, dass sie sich von dir genervt fühlt und den Kontakt zu dir abbricht. 

Ich kann dir daher nur den Ratschlag erteilen, dass einmal "Nein" sagen genügen MUSS. Denn eines solltest du dir merken:

viele Mädchen und Frauen hassen nichts mehr, als das ständige Nachfragen nach irgendetwas, was sie aber schon beim ersten mal Nachfragen mit einem "Nein" deutlich beantwortet haben. Schlage es dir daher auch aus dem Kopf, sie nach 1, 2 Wochen noch einmal nach einer Beziehung zu fragen. Denn "Nein" heißt "Nein". 

Du hast, um es deutlicher auszudrücken, keine Chance mehr bei ihr, da sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Deshalb solltest du dir auch keine weiteren Hoffnungen machen. 

Lass sie einfach in Ruhe und akzeptiere, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Zudem kann man Gefühle nicht erzwingen. 

LG, Toxic38 

Antwort
von Bozkurtxx3, 15

Ich hätte überhaupt nicht händchen gehalten oder sonst was mit jmd mit dem ich nicht zusammen bin. Nein hast keine Chance wenn sie Nein sagt dann heisst es Nein ist bei mir auch und einfach normal verhalten was sonst

Kommentar von jk0530 ,

Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen mit dem Händchen halten und so

Antwort
von Tagwerker, 9

Ja oder Nein, diese Frage kann man nicht beantworten. Es ergibt sich oder ergibt sich nicht. Zumindest bist du nahe dran. Gebe ihr Zeit und sehe was passiert. Erzwingen bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community