Frage von MrBevc, 38

Hab ich eine Blutvergiftungg?

Ich habe jetzt schon sehr lange einen verletzten Zeh, ich hab dort nichts gemacht, hatte zu viel Angst da was noch schlimmer zu machen. Jedenfalls ist mein Zeh nicht taub und tut nur weh wenn ich an die verletzte Stelle komme. Ich hab seit ein paar Tagen Unterrücken Schmerzen und Gelenkschmerzen. Der Zeh ist rot. Fieber hab ich zum Glück nicht, aber ich bin sehr müde.. könnte ich eine Blutvergiftung haben? Heute hat es wieder total geblutet.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Marko212, 12

Eine Blutvergifftung erkennst du an einer (oder mehreren) dunkellilanen Vene. Wenn du das hast ab sofort ins Krankenhaus denn das kann sich schnell verbreiten und zum Herz gelangen.

Kann gut sein das dein Gelenk oder so Entzündet ist ich würde einen Arzt direckt morgen aufsuchen. Wenn es sehr schlimm ist auch jetzt noch, weckst ihn dann halt auf.


Antwort
von XYFragensteller, 21

Hört sich sehr danach an. Such am besten so bald wie möglich einen Arzt oder ein Krankenhaus auf. 

Antwort
von noahhaon22, 13

Ferndiagnose wie immer schwer...kann aber durchaus sein. Suche leiber einen arzt auf

Antwort
von fabifabi26, 17

geh zum Arzt is zwar immer nevig und alles aber mit so etwas sollte man nicht spaßen. 

Antwort
von arisiaa, 18

Geh zum Arzt der wird dir das sagen

Antwort
von Ask2356, 18

Vieleicht gebrochen oder ne starke verstauchung....ist Dreck in die wunde gekommen?

Kommentar von MrBevc ,

Ne, die Haut also der Nagelwall ist eher dick gewesen und jetzt aufgerissen und es hat total geblutet. Schließe nicht aus das da was dran kam, also Dreck.

Kommentar von Ask2356 ,

nagelbettentzündung! zum Arzt das kann schief gehen...hatte 2 Jahre Probleme damit weil ich es ignoriert habe!

Kommentar von MrBevc ,

Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, hab echt Angst, aber ich pack das jetzt. Ich will schließlich überleben.

Kommentar von Ask2356 ,

top kannst ja bescheid geben was dabei herausgekommen ist! gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community