Frage von Fonan556, 64

Hab ich eine Blindarm entzündung?

Ich habe seit gesterrn abend im unten mittelbauch schmerzen sie waren nicht stark nach ein bisschen schmerzen war das aufeinmal hinten rechts am rücken und ich hatte verstopfung hab ich eine blindarm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 45

Kaum, der Transport von festem Material im Darm tut weh. Besorg dir etwas was den Stuhl weich macht.

 Auch Transipeg Forte ist ein hervorragendes Mittel den Darm zu leeren ohne Schaden anzurichten.

Antwort
von Fonan556, 37

Ich glaub mehr ich hab meine bauch muskeln belasstet

Antwort
von SchwagnerBlock, 41

kuk auf jeden fall mal beim arzt vorbei aber wenn du im liegen deine Bauchmuskeln anspannst und es stark weh tut dan ist es höchstwahrscheinlich eine Blinddarmentzündung.

Antwort
von tigerlill, 33

Zum Arzt auf jedenfall mal gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten