Frage von Gromanu, 42

Hab ich eine Allergie (Pommes, Kartoffel)?

Hey, wir essen viele Dinge mit Kartoffeln und in den letzten Tagen haben wir Bratkartoffeln und Pommes gemacht, auch gestern gab es Pommes...naja ich esse das ganze immer sehr gerne nur gibt es ein Problem. Seit einiger Zeit geht es mir schlecht, mir ist übel und ich habe schlimme Blähungen. Meist ist es am Morgen danach, auch heute ist mir ganz komisch und ich habe Blähungen. Kommt das von den Kartoffeln? Ich hab zur Zeit wirklich bedenken wieder Dinge mit Kartoffeln zu essen. Hab außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion, hat das damit was zu tun?

Antwort
von Livid, 32

Ich denke nicht, dass es sich um eine Allergie handelt. Du haust dir einfach zu viele Kartoffeln rein. Der Körper braucht Abwechslung.

Antwort
von Gestiefelte, 17

Vielleicht ist es zu fettig? Bratkartoffeln und Pommes haben ja nicht grad wenig davon.

Iss mal nur gekochte Kartoffeln.

Antwort
von Odenwald69, 19

wenn du vorher keine probleme hattest, warum soll dies jetzt auf einmal kommen ? liegt wohl ehrer am Ketchup oder was du dazugegessen hast... vieleicht war auch das Fritierfett "alt" ....

Antwort
von DarkGamingYT, 22

Ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community