Frage von DerSuperNeue, 39

Hab ich ein zu tiefes gewicht oder normales ?

Ich bin 16(M) 1,75gross und wiege 55kg, habe ein BMI von 18 fällt das in denn mageren bereich oder eifach dünn oder ist das im normalen bereich.(ich esse genug 4-5mal pro tag mindestens 1-2 volle teller, bin ein alles esser). Ich hoffe auf eine hilfreiche und vernüpftige antwort :)

Antwort
von BrightSunrise, 22

Ich finde es definitiv zu wenig, da fühle ich mich ja fast schon fett, wenn ich das lese.

Aber manche Menschen können eben so viel essen, wie sie wollen... Sind halt schlechte Futterverwerter.

Grüße

Antwort
von onyva, 26

hallo! das ist schon sehr wenig bei deiner größe. wenn du gesund bist und wirklich ausreichend isst liegt es wohl in den genen bei dir und dann soll das auch ok sein. wenn du aber mangelerscheinungen hast, das blutbild nicht stimmt, solltest du etwas unternehmen. 

Antwort
von dahlberch, 39

Das ist normal , kommt auf deinen Körpertyp an, wenn du älter wirst wirst du automatisch zunehmen und dich an die glorreiche zeit des nicht zunehmens erinnern

Kommentar von DerSuperNeue ,

Gibt es da ein bestimmtes alter wo ich besser oder mehr zunehme?

Kommentar von dahlberch ,

meistens ab 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten