Frage von jemaine6464u3, 41

Hab ich ein Zika Virus?

Hallo Wir haben Sommerferien und ich war in der Karibik für 3 Wochen mit meiner Familie und hab seit 4 Gemerkt Das Mein Rücken Juckt man Konnte kleine Rote pickel erkennen und nun breitet es sich in meinem Gesicht meinen Armen und auf meinem Bauch aus. Erstmal hab ich mich im Internet Informiert und hab erfahren das es durch Mücken Kommt und da wo wir waren gab's Viel Mücken am Tag... Ich war auch beim HA und er Meinte er wüsste nicht was das sein Könnte er sagte es kann sein das es Zika ist. Und ich wollte euch fragen ob es vielleicht so ist und wie lange das anhält ob ich damit in die Schule kann

DANKE

Antwort
von hashtagsusi, 17

Hmm... Das hört sich für mich ein wenig nach "Mallorca-Akne" an (so ne Art Hitzeausschlag), aber ne Ferndiagnose ist bei sowas immer schwer. Ich würde an deiner Stelle zum Spezialisten ins Krankenhaus bzw. in die Ambulanz gehen.

Antwort
von Hexe121967, 19

du solltest diese fragen deinem Arzt stellen. Geh mal zu einem Hautarzt. Der kann dir bestimmt helfen.

Kommentar von jemaine6464u3 ,

War ich ja er wusste nicht was das ist er sagte es könnte sei das es Zika ist

Kommentar von Hexe121967 ,

das ist doch bestimmt nicht alles was er gesagt hat. und welche zntersuchungen macht er jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten