Frage von GabrielRoc, 24

Hab ich ein Ufo gesehen oder war es etwas anderes?

Ware gerade mit mein hund draußen, und habe in richtung Mond geschaut und aufeinmal kam aus dem Nichts ein Objekt.. Es war sehr schnell und ist geradeaus und dann eine leichte Rechtskurve geflogen.. War es eine Sternschnuppe? Aber die können doch keine Kurven fliegen? Oder war es ein Ufo? Flugzeuge und hubschrauber schließe ich aus, weil es aus dem nichts kam und aucj wieder schnell weg war.. Creepy... :0

Antwort
von strakederX, 12

Hallo GabrielRoc,

Also bei Ufo Sicherungen würde ich mich immer an die Interdisziplinäre Gesellschaft zur Analyse anormaler Phänome melden. Ich schreibe dir hier mal die Homepage hin und dann gehst du auf Sichtung Melden und da kannst du dann anrufen oder einen Sichtungsbogen runterladen (www.igaap-de.org). Die interessiert das bestimmt.

MfG strakederX

Antwort
von AAR0N, 20

Definitiv ein UFO

Antwort
von derhandkuss, 16

So lange Du dieses Objekt nicht mit natürlichen Mitteln erklären kannst, ist es nun mal ein Ufo. Denn ein Ufo ist schlichtweg nun mal ein "Unbekanntes Fliegendes Objekt"!

Kommentar von GabrielRoc ,

xd also gibt es ufos anscheinend wirklich krass

Antwort
von eni70, 19

Sternschnuppe ;-)

Kommentar von GabrielRoc ,

Aber die fliegen doch keine kurven?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten