Frage von Liebeskindc, 30

Hab ich ein trauma, hab ich Angst vor dem jungen, was hat das zu bedeuten?

Guten Abend, Bitte durchlesen :)

Ich habe gestern Nacht etwas wares Geträumt also, als ich in der 5. Klasse war hatten wir einen AT Kurs mit gemischten Klassen... . ein junge aus der paralelklasse hat immer so perverse Bewegungen bei mir hinter dem Rücken gemacht, aber ich hab dass nie richtig gesehen aber gefühlt und ein anderes Mädchen hat dasa immer gesagt und sagte das ich dass der Lehrerin sagen muss... . ich hab dass aber nie gesagt und er hat dass immer wieder gemacht. Irgendwann hat das die Lehrerin gesehen und er musste mit ihr vor der Tür reden, als er rein kam hat er sich bei mir entschuldigt, ich war irgendwie verwirrt und fragte warum er sich entschuldigt und er meinte dann weil ich so geil sei. Beim nächsten mal hat er dass wieder gemacht und musste wieder vor die Tür. Als sie rein kamen hat die Lehrerin mit mir geschimpft. Er hat dass immer und immer wieder gemacht und immer kam was dazu. Als dass er z.B. mit meinen Haaren was gemacht hat, auf meinen schoß gegangen ist usw... . Das ist alles in der 5. Passiert und ich bin jetzt in der 6. Und habe genau dass und diese Situationen wieder geträumt. Ist dass ein Zeichen??? Was hat dass zu bedeuten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnknowngirlx, 30

Nein ist nicht schlimm, wenn es dich nicht innerlich bedrückt, aber es ist schon 9 Uhr. Ich musste damals im Bett liegen 😉

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke, gute nacht

Antwort
von Seanna, 16

Das hat absolut NICHTS mit einem Trauma zu tun!

Ein Trauma ist eine reale Bedrohung von Leib und Leben oder Seele aus der weder Kampf noch Flucht möglich sind.

Reale Opfer durchleben Vergewaltigung, Menschenhandel, rituelle Misshandlung.... Dagegen ist dein Beispiel blanker Hohn.

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich habe sowieso von meineer kleinkindzeit viele traumas 

Kommentar von Seanna ,

Traumata welcher Art?

Kommentar von Liebeskindc ,

Sexueller Belästigung also Vergewaltigung, ich weiß jetzt nicht wie man dass nennt aber ich habe schon öfters Menschen Sterbens sehen auf brutalster art letzten hab ich gesehen das ein kleiner junge unerfahren wurde und die Straße voller Blut war und jetzt hab ich Angst vor Autos und gegen so selten wie möglichst über Straßen, also solche waren von trauma halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community