Frage von donaldyrico, 90

Hab ich ein tolles Leben?

In den Kindergarten, dann in Die Schule, dann arbeiten, Familie,tod und so weiter! Gibt es nicht ein Leben ohne all das wo jeder das machen kann was er will. Wo mann nicht in einem system lebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtZwei, 19

Du bist zu Gast auf den Gefaengnisplaneten Erde, hier kannst du nicht machen, was du moechtest. ist leider so. Dieses Sklaventum, welches die Menschen erfahren ist so gut versteckt, dass die meisten Menschen zeit lebens nie hinter die Kulissen blicken koennen. Das sollen sie auch nicht, weil sonst die Illusion, das Spiel, aus ist. Planeten werden mit Hilfe des Geldsystems versklavt, sie muessen der Karotte Geld hinter her laufen. Unsere Herren, die, die uns leben lassen, sind fuer uns normalerweise nicht sichtbar. Sie treiben ein uebles Spiel mit uns. Aber die Menschheit merkt langsam, dass irgendwas nicht stimmt. Du kannst versuchen, nach diesem Leben, dem Spiel zu entkommen, dazu gehoert aber hoeheres Bewusstsein, um den Schwindel zu erkennen. Alles Gute!

Antwort
von pianoboy, 25

Leben tust du immer in einem bestimmten System. Obs jetzt wie du es angesprochen hast, stricktes durchlaufen verschiedener Stationen ist oder das Leben im Urwald. Außerdem bezweifle ich das irgendeine Gesellschaft funktionieren würde wenn jeder das macht vorauf er gerade Bock hat.

Antwort
von MatthiasWW, 51

Offiziell würde fast jeder sagen,  dass sein/ihr Leben ok oder gar toll ist aber überraschend viele empfinden ihr Leben als mühsam. Einige sogar als Qual aber darüber reden nur wenige... 

Kommentar von Chrublick ,

ja man "muss" funktionieren...

Antwort
von DJFlashD, 56

Man kann raus aus dem system...aber dann muss man schon irgendwo in den urwald oder so und ist eben etlichen gefahren und krankheiten ausgesetzt..

Antwort
von Chemistry145, 39

und was würdest du sonst machen wenn du nicht sowas hast?

also ich finde wenn es keine Probleme bei dem Ablauf gibt ist es ein schönes leben


Antwort
von Silmoo, 19

Dann binde Dich nicht und bleib solo und finde Deinen Lebenssinn allein.

Antwort
von Chrublick, 33

Das gleiche hab ich mir auch schon mal gefragt.. Auch ob ich für das "System" gemacht bin...

Antwort
von aloneisallweare, 27

Da muss jeder durch. Heul nicht und mach