Frage von Line312, 40

Hab ich ein Sonnenstich Angst hilfee?

Hey Leute Ich war heute einkaufen zu Fuß ich bin um halb 12 los . Naja mein Problem ich habe Angst dass ich jetzt ein Sonnenstich habe. Ich bin zwar auch ab und an im Schatten gelaufen aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe . Ich war um halb 2 wieder zuhause. So geht es mir gut außer das ich denke das mein Kopf heiß ist. Was ich aber auch ab und an mal einfach so habe. Ich muss dazu sagen das ich ein Angstpatienten bin

Antwort
von Lucielouuu, 22

Bei einem Sonnenstich müsstest du dich mehrmals übergeben und dir wäre schwindelig. Ein heißer Kopf ist ab und an bei dem Wetter mal normal, besonders wenn man eher dunkle Haare hat. Geh ein wenig rein und bleib in einem Zimmer, trinke was und guck mal wie es dir heute Abend geht.
Einen Sonnenstich würdest du anders merken.

Antwort
von oyno564, 22

Wenn es Dir sonst gut geht ist doch alles in Ordnung. Nur mit einem heißen Kopf aeußert sich kein Sonnenstich.

Antwort
von herja, 21

Was ich aber auch ab und an mal einfach so habe.

Genau, und deshalb hat die Sonne damit nichts zu tun!

Antwort
von Kandahar, 17

Das habe ich mir schon gedacht!

Nein, bei der derzeitigen Wetterlage bekommt niemand innerhalb von zwei Stunden einen Sonnenstich.

Gehst du eigentlich nie vor die Tür, dass du dich gleich so verrückt machst?

Kommentar von Line312 ,

doch ich gehe sehr gerne raus .. nur mein dummes Problem ist das ich vor 1jahr eine Angststörung entwickelt habe und immer sofort denke ich hätte etwas Schlimmes... das ist echt sch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten