Frage von Viktoriacyruslo, 206

Hab ich ein rundes Gesicht, also sollte ich im Gesicht annehmen ( Bild)?

Ja man kann im Gesicht abnehmen. Aber nicht gezielt . Auf jeden Fall sollte ich abnehmen? Also ich bin generell schlank, aber sollte ich mehr abnehmen weil mein Gesicht vielleicht rund ist?
Lg Karo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Numinos2, 76

Du hast einfach einen großen Kopf. Dagegen kann man nichts machen.

Kommentar von Mignon4 ,

Wie willst du das wissen, wenn du den Rest des Körpers nicht kennst???

Antwort
von knox21, 80

Das ist doch gar nicht so rund. Mit Frisur und Schminke kannst du die Wirkung auch noch etwas ändern.

Antwort
von KayranGo, 82

Keine Ahnung wo dein Problem ist; du siehst doch super aus und ein rundes Gesicht ist was ganz anderes. Außerdem ist die Gesichtsform eher genetisch bedingt. Klar wird es durch mehr Fett ründlicher, aber wenn du eh schon schlank bist wirst du da wohl nicht mehr viel machen können.

PS: Ein Lächeln auf Bildern macht sich immer besser. :)

Antwort
von mliap, 56

Das ist doch nicht rund? Ausserdem kannst du an deinen Kieferknochen und an deinem Schädel nichts ändern.

Antwort
von Vivibirne, 22

Bei dir sieht man die Wangenknochen, mehr geht da ja kaum weg:)

Antwort
von putzfee1, 55

Kannst du rund nicht von oval unterscheiden?

Rund = Ball oder Kugel

Oval = Ei

Und nun schau mal in den Spiegel und beurteile selbst, ob dein Gesicht rund oder oval ist. Na?

Wenn du generell schlank bist, solltest du selbstverständlich nicht abnehmen.

Kleiner Tipp am Rande: so aufgemalte Augenbrauen sehen nicht schön aus. Lass lieber die natürlichen stehen und zupf sie dir etwas in Form. Oder wenn du schon meinst, du müsstest sie aufmalen, dann doch eher etwas schmaler. Die "erschlagen" dein Gewicht ja geradezu... genau wie das restliche Make up.

Weniger ist auch in diesem Fall manchmal mehr....

Kommentar von putzfee1 ,

Nicht "Gewicht"... ich meinte natürlich "Gesicht". :-)

Kommentar von putzfee1 ,

Es ist übrigens gar keine gute Idee, ein Foto von sich hier zu veröffentlichen, auf dem man so gut zu erkennen ist. Deine Anonymität ist jetzt auf jeden Fall  futsch...

Antwort
von skillermfx, 82

Sieht doch nicht schlecht aus... mach das was du für das richtige hältst.

Antwort
von Zidane47, 37

Nein hättest sogar ein echt hübsches Gesicht, wenn deine selbstgemalten Augenbrauen etwas abnehmen würden 

Antwort
von Mignon4, 46

Suchst du hier Aufmerksamkeit und/oder brauchst du Komplimente oder was soll die Frage? Du solltest keine Fotos von dir hier veröffentlichen.

Antwort
von ShimizuChan, 35

Selbst wenn du abnehmen würdest, dein Gesicht würde sich nicht verändern, dort nimmt man für gewöhnlich nicht mehr ab wenn man eh schon schlank ist.