Frage von melorg, 170

Hab ich ein risiko schwanger zu sein?

Gestern hatten ich und mein freund ein bisschen "spaß". Wobei ich mit der pille erst erneut wieder angefangen hab und es erst nach 4 tagen wirkt. Also lief das meiste oral ab. Wobei ich dazu sagen muss dass ich ihm einen handjob gegeben hab dabei er über meine hand gekommen ist und in dem moment alles auf meine hose gekommen ist. Das problem ist wir wissen nicht ob er auch was abbekommen hat. Darauffolgend hat er mich mit seiner hand "stimuliert" aber nicht gefingert.
Jetzt ist die frage ob die möglichkeit besteht, dass ich schwanger werden könnte ?
Die frage ist an sich leichtsinnig weil ich selber es als relativ unwahrscheinlich anseh, aber andere meinungen und Erfahrungen einzuholen ist ja nichts schlimmes wenn man sicherheit will:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xblume, 69

Hmm holl die pille danach zur sicherheit 😌

Antwort
von schokocrossie91, 47

Was heißt, du hast mit der Pille erneut angefangen?

Antwort
von Firecookwolf, 81

Eine Befruchtung kann erfolgen wenn Sperma in die Scheide der Frau eindringt, egal auf welchem Wege. Ob das bei Dir der Fall war kann hier keiner beurteilen.

Antwort
von rikescheid, 61

Ich schließe es mal aus. Wenn du aber so viel Angst hast, mach doch einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community