Frage von ThePunisher23, 42

Hab ich ein recht auf ein Umtausch?

Ich habe mir eine psc gekauft aber habe eine O2 prepaid bekommen aber dies erst später bemerkt da es von hinten gleich aussah und ich die Prepaid Karte nicht so in errinerung habe.Hab ich dach recht dazu es morgen umzutauschen da er mir das falsche gegeben hat

Der Code ist natürlich noch nicht benutzt

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Attacktic, 42

Das solltest du mit dem Verkäufer besprechen. Wenn aus Kulanzgründen.

Kommentar von ThePunisher23 ,

Ich hoffe das die das Umtauschen da ich auch kein O2 habe. Es war ja eher der Fehler des Kassieres.Wie gesagt der Code ist auch unbenutzt. ich bin bisschen pessimistisch

Kommentar von Attacktic ,

Wenn nicht, sieh es als Lehrgeld und kontroliere deinen Beleg gleich bei Erhalt ;-) Ansonsten hast du doch bestimmt irgend einen Bekannten, der damit was anfangen kann.

Kommentar von ThePunisher23 ,

Naja ich hoffe trotzdem drauf eigentlich spricht ja alles dafür.

Antwort
von GreenWolf9, 36

Du müsstest normalerweise 2 Zettel bekommen haben. Wenn du beide hast müsste es normal gehen.

Kommentar von ThePunisher23 ,

ich hab nur eins bekommen. Ist ein Bahnhofs kiosk. Hab jetzt bisschen angst das er das nicht umtauscht obwohl es mehr sein Fehler als meiner ^^

Kommentar von GreenWolf9 ,

Ohh.. da bin ich mir jetzt nicht sicher aber dennoch viel Glück. Also das Verkäufern das passiert.... müsste aber gehen, daher der Code ungenutzt ist. Ansonsten diskutieren mach ich immer sehr gerne :).

Kommentar von ThePunisher23 ,

Ich wünsche mir auch Glück. Keine lust mir das Wochenende wegen so einer kleinigkeit zuvermiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten