Frage von Poltergeier, 32

Hab ich ein Problem mit meinem Blinddarm?

Hallo liebe user. Kurze Beschreibung der letzten 4 Tage. Alles in einem waren diese Tage gemischt mit leichter Schüttelfrost, zwischendurch minimal ansteigender Temperatur und teils einem Schmerz im unterem Bauchbereich. Der Einsatz der wärmeflasche war in gewisser Hinsicht unabwendbar. Ab dem 2 Tag fing wasserartiger Durchfall an. Am 3 tag ging dann die Appetitlosigkeit los. Heute werde ich es ohne wärmflasche versuchen. Zur kurzen Erläuterung der Bauchschmerzen bestehen NICHT aus Krämpfen. Es ist eher ein ziehen. Es blubbert nicht, dennoch zieht es die meiste Zeit am Tag. Bin derzeit mit verschiedensten Mitteln wie Salzstangen, Cola, kohletabletten, kamillentee und weiteren Mitteln am versuchen. Trotzdem bleibt alles unverändert. Sollte ich zum Arzt gehen???

Antwort
von LiselotteHerz, 27

Wenn man den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung hat, ist eine Wärmflasche das Falschste, was Du machen kannst. Das fördert geradezu die Entzündung. Ich würde jetzt gar nichts mehr ausprobieren, sondern mal den Hausarzt anrufen und nachfragen, wann Du heute kommen kannst. Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von Fulot1974, 26

Der Blinddarm ist ein Überbleibsel der Revolution und dient im Prinzip nur noch als "Mülleimer". Das einzige Problem, das du damit haben kannst, ist ein Entzünden oder ein Durchbruch. Eine Entzündung des Blinddarms äußerst sich nicht durch Schüttelfrost oder Temperaturanstiege, sondern durch enorme Unterleibschmerzen. Du kannst das ganz einfach durch einen Drucktest herausbekommen. Wenn der Schmerz aufflammt, sobald du im in der Nähe des Beckens Druck ausübst, ist eine Entzündung des Blinddarms wahrscheinlich und du solltest einen Arzt aufsuchen 

Antwort
von Katzenhai3, 32

Natürlich musst du zum Arzt gehen. Es heißt Blinddarmenzung und eine Entzündung darf man nicht mit Wärme behandeln.

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Auf keinen Fall! Warte ruhig, bis du einen Blinddarmdurchbruch hast.

Antwort
von mimi142001, 18

Anstatt hier zu schreiben solltest du zum Arzt
Wie sollen wir das bitte für dich entscheiden was du hast
Ferndiagnose?

Antwort
von Zicke1008, 29

Ja solltest Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten