Frage von Thomas3627, 72

Hab ich ein penis problem?

Ich habe andauernd einen steifen,ich muss gediegen 3mal am tag die schlange würgen, das ist nur noch nervig , was jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daschtan, 39

Ich denke, dass war bei jedem so. vor allem bei mir :). Das ist total normal und zeigt, dass du gesund bist. anders wäre es ja nicht besser oder?

Antwort
von Klaudrian, 59

Das ist normal. Ich habe mindestens 5 mal am tag einen steifen. wenn ich versaut denke mindestens 15 mal.