Frage von zKyubiix, 46

Hab ich ein Leistenbruch?

Ich habe Vorgestern, mit meinen Freunden Fußball gespielt, und meine Leiste tut verdammt weh! Beim laufen und beim Bewegen von Oben oder von Links nach Rechts! Bin 15 Jahre alt! Schwellung oder Blaue Flecke habe ich nicht ist nur ein durchgehender Schmerz da!

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weinachtsmann, 22

Wenn in der Leistenregion so ein Hubbel rausdrückt, also das sind ist dann der Darm, dann kannst du von einem Leistenbruch ausgehen. Prüfe das aber gut, denn oft ist das, wie bei mir oft der Fall war, nur eine krass starke Zerrung. Wenn das aber auch beim entspannt liegen sehr wehtut, dann guck mal genauer nach.

Antwort
von Karaseck, 16

Und wieder mal die Standardantwort bei Fragen zum Thema Ferndiagnose:

Gehe zu einem Arzt!

Antwort
von randomuser20, 26

Könnte sein. Blöde Frage aber zieht es evtl. Auch im Hoden? Geh morgen zum Arzt und lass ihn das mal angucken!

Kommentar von zKyubiix ,

Im Hoden habe ich keinerlei Schmerzen bzw. bis jetzt nicht aber erhebliche Schmerzen beim Liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten