Frage von SexHexe, 196

Hab ich ein Fussfetisch?

Hi, ich finde Mädchen mit kurzem Sneaker Socken und Nike, Adidas oder Vans (Flachen) extrem geil. Ist das normal mit 17 Jahren? Ich schau immer zu erst auf die Füße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 87

Ein Fetisch ist immer normal: ihm sind keine Grenzen gesetzt.

Antwort
von mvgis02, 75

Ich glaube eher nicht ,dass das ein Fetisch ist.
Ich schaue auch immer erst auf die Schuhe :D Und wenn die hässlich sind (die Schuhe) dann schau ich auch erst gar nicht hoch...
Und die Füße sind einer der ekligsten Körperteile :D

Kommentar von SexHexe ,

Genau so mach ich es auch. :D

Antwort
von Nadjasfeet, 63

Joa das ist nix besonderes. Mir sind schon etliche in meinem Leben begegnet. Die einen haben den Socken/Sneaker Fetisch, die anderen den barfuß-in-Pumps-Fetisch. Alles halb so wild.

Sei ein Mann und steh dazu. Das ist in Ordnung.

Antwort
von Anonymhelp98, 57

Chill mal....ich versuche gerade einen Zusammenhang zwischen deinen Namen und deiner Frage zu bauen... :DD

Antwort
von ItsyBitsySpider, 135

normal ist relativ , jeder hat so seine vorlieben , ich stehe auch auf füße , das geht jetzt nicht so weit das ich mich NUR an füßen errege , aber mich machen füße auch an , ich sehe sie gerne an und berühre die beim sex immer unauffällig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community