Hab ich ein Fussfetisch?

5 Antworten

normal ist relativ , jeder hat so seine vorlieben , ich stehe auch auf füße , das geht jetzt nicht so weit das ich mich NUR an füßen errege , aber mich machen füße auch an , ich sehe sie gerne an und berühre die beim sex immer unauffällig :D

Joa das ist nix besonderes. Mir sind schon etliche in meinem Leben begegnet. Die einen haben den Socken/Sneaker Fetisch, die anderen den barfuß-in-Pumps-Fetisch. Alles halb so wild.

Sei ein Mann und steh dazu. Das ist in Ordnung.

Es muss nicht gleich ein Fetisch sein, eher eine Vorliebe. geht mir genauso. ich schau auch immer auf die Füße.

Alles gut, ich schaue zuerst auf die Beine. Es konnte ein Fußfetisch sein, ja.! :)

Ich zum beispiel habe ein Beinfetisch. :)

klar...ist ein weit verbreiteter fetisch...

SexHexe
Fragesteller

Echt? Ohne Mist kann ich damit offen um gehen? :D

MoriartyV37  30.03.2016, 03:57
@SexHexe

klar...wieso sollte man seinen fetisch verstecken...jeder mensch hat einen sextrieb...ist nunmal so...also kann man auch locker damit umgehen...

ItsyBitsySpider  30.03.2016, 03:59
@SexHexe

was heißt offen , du weißt wie menschen sind bei manchen trifft man mit vielem auf unverständnis , behalt es lieber für dich und mach kein wind drum , schweig und genieße :D ich stehe zwar dazu aber ich bin auch ein mensch der auf andere meinungen pfeift , musst du wissen ob du auch so bist ^^

MoriartyV37  30.03.2016, 04:02
@ItsyBitsySpider

natürlich soll er nicht damit herumtönen...oder siehst du irgendwelche menschen herumlaufen die jedem ihren fetisch verraten...aber es ist auch nicht so dass man ein geheimnis daraus machen soll...