Frage von player2002, 139

hab ich ein furry problem?

hallo ich bin 14 jahre alt ich liebe furrys über alles es ist sogar soo weit gekommen das ich abends nur noch an furrys denken kann und mich so verhalte als wäre ich ein furry ist das normal oder schlimm . bitte eine normale antwort mfg player

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samtino, 70

Fühlst du dich denn schlecht dabei?
Wenn es dir schadet, ist es ein Problem.
Aber in deinem Alter ist das völlig normal. Ich war auch mal in deinem Alter, in dieser Situation. Man sollte es nur nicht jedem unter die Nase reiben. 
Nicht weil es was schlechtes ist, sondern weil die Leute googeln. Und wenn die Leute googeln, bekommen die ein komplett falsches Bild von allem.

Auf furbase.de kannst du Furries in deinem Alter kennenlernen und dich mit ihnen austauschen. 
Es hilft wenn man ein Bild von seiner Fursona hat oder wenigstens eine Beschreibung. Bilder von Furries aus dem Internet zu nehmen wird nicht gerne gesehen, weil diese Charaktere oft anderen Leuten gehören und auch Geld für diese Zeichnungen gezahlt wurde.
Da kannst du anfangs am besten ein Bild von einem echten Tier benutzen.

Aber immer dran denken: Bekanntschaften aus dem Internet sollten erstmal im Internet bleiben ;3

MfG

der Fuchs der immer gerne hilft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community