Frage von fabianicet99, 332

Hab ich ein Asymmetrisches Gesicht? Ich merke das ich von einer Seite anders aussehe als von der Anderen. Liegt es an meinen schiefen Zähnen. ?

Antwort
von Centario, 225

Ein symmetrisches Gesicht hat seltenheitswert. Vllt verrennst du dich zu sehr in Kleinigkeiten.

Kommentar von fabianicet99 ,

stimmt. Ich finde die linke seite meines gesichts hässlich. Vielleicht mach ich mir einfach nur zu viele sorgen XD.

Antwort
von gri1su, 159

Keine Panik. Es gibt keinen Menschen mit einem symmetrischen Körper - egal, welche Körperregion es auch betrifft.

In den meisten Fällen ist das aber so minimal, dass es nicht auffällt.

Antwort
von Angeloo, 149

Gibt es überhaupt Menschen,die perfekt symmetrisch sind?

Es ist völlig normal, dass die Gesichts- und Körperhälften sich etwas unterscheiden und im Alltag bemerkt man das aufgrund der Mundbewegungen, Lächeln usw. nicht.

Bei dir sehe ich eigentlich keine Asymmetrie, dies fällt aber auch nur schwer auf, wenn man von der Seite guckt..

lg

Antwort
von SiroOne, 131

Man muss ein Bild von vorne haben um Symmetrie, Asymmetrie festzustellen zu können, von der Seite bringt das nichts.

Antwort
von Deichgoettin, 108

Du hast Sorgen - Schönheit ist keine Frage von Symmetrie.
Die meisten Menschen haben ein asymmetrisches Gesicht, ja und!

Antwort
von jersey80, 99

jedes gesicht ist asymmetrisch ...

du bist doch ein netter kerl ... ich wünsche dir mehr selbstvertrauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community