Frage von shindy23, 33

Hab ich ein Adrenalinschock?

Hallo ich hab eben ein Energy drink getrunken darauf hin (etwa 30 min später)wollte ich meine freundin mit einem jumpscare video erschrecken sie hat aber so unerwartet häftig reagiert, dass ich mich auch des todes erschrocken hab. (Ich weiß es hört sich dämlich an :D) seit dem habe ich durchgehend Adrenalin (so kommt es mir vor) ist jz 2 stunden her und immer noch... :D

Ich vermute dass es wegen dem erhöten Blutdruck (durch energydrink) mit dem erhöten Blutdruck mit dem Adrenalin zsm hängt.

ich danke schomal

Antwort
von Spielwiesen, 21

Was willst du denn jetzt wissen? Adrenalin ist ein Hormon, das dir die Flucht erleichtert.  Jetzt weißt du Bescheid. Wolltest du vielleicht gar nicht fliehen?

Deine Freundin hat dir ganz einfach demonstriert: 'WIE DU MIR, SO ICH DIR!' - mehr nicht. Du kannst jetzt wieder runterfahren.

Mir scheint auch, du hast noch irgendwas anderes eingeworfen....

Kommentar von shindy23 ,

:D nein ich bin erst 15 hab noch nie was getrunken, was geraucht oder sonstige Drogen genommen :D ja war wahrscheinlich die Rache hat sich wieder gelegt

Antwort
von shindy23, 13

Ok einfach viel Wasser drinken ist die Lösung :D

Antwort
von Kaesequalle, 19

War da Alkohol drin ...
Hört sich sehr danach an :)

Kommentar von shindy23 ,

nein :D ein einfaches enrgy drink wie red bull

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten