Frage von dieechteaylin, 31

Hab ich echt zugenommen oder wieso hat sie das Gesagt?

Hab mich eben mit einer freundin getroffen Sie meinte Ich hätte an den beinen zugenommen Das problem ist auch das ich die ferien lang zuhause bin und leider auch selten rausgehe Doch das problem idt Ich finde kaum das ich zugenommen hab Meine "beine" sind Eigl genauso Wie Vorher dünn Verstehe Ich eigl nicht Es soll nicht so rüberkommen als wenn ich Die "ehrlichkeit" nicht akzeptieren würde Sondern es ist einfach fakt Sehe garnicht So aus als hätt ich zugenommen Naja Was Sagt ihr dazu Kennt ihr eigl so leute die Zu euch auch iwie immer sowas behaupten? (Brauche echt rat, Naja Hab jz Leider Komplexe wegen ihr.

Antwort
von Turbomann, 13

Dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn dich schon so Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen.

Jeder kennt sicher solche Leute, nur bei den einen geht das was die sagen zum einen Ohr rein und zum anderen raus und bei den anderen, die machen sich einen Kopf.

Antwort
von 1900minga, 9

Selber merkt man es nicht so schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten