Frage von chrisboris, 131

Hab ich echt ein kleinen penis?

Hey ! Ich bin 15 jahre alt und bin etwas dicker, mein penis ist 9.5 cm groß und ich find ihn zu klein...ist das für mein alter normal?

Antwort
von Mosha, 53

Naja, der ist zwar für dein Alter klein aber der wächst ja noch. Keine Angst :)

Antwort
von MorthDev, 85

Alles normal! "Der wächst noch!"
Und für dein Alter ist er lang genug

Kommentar von chrisboris ,

ja der ist halt im steifen so , habe ich vergessen zu erwähnen..ist das dann immer noch normal?

Kommentar von MorthDev ,

Klar, ist bei Leuten in deinem Alter nicht viel größer ;)

Antwort
von DerTroll, 89

Er ist zwar kein, aber liegt innerhalb normaler Parameter. Bei manchen ist er halt größer und bei anderen kleiner.

Antwort
von User0000000, 59

wenn dein penis steif ist passt der kondom komplett drüber ? ^^ 

Antwort
von AntwortMarkus, 61

Im deinem Alter muss der so groß sein,  das du dir nicht auf sie Füße  Pinkelst.  

Antwort
von fusselchen70, 58

Also er ist für Sex definitiv groß genug. Er würde allerdings größer wirken, wenn du abnehmen würdest.

Kommentar von chrisboris ,

also für mein "erstes mal" brauch ich mir keine sorgen machen das es nicht funktionieren sollte?

Kommentar von fusselchen70 ,

LOL, nicht nur für dein erstes Mal. Auch für die Male danach ist er groß genug.

Kommentar von chrisboris ,

ja so mein ich das , danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community