Frage von Linamaler, 87

Hab ich die Warheit gesagt?

Hey ich war vor kurzem ziemlich betrunken. Ich habe zu dem Zeitpunkt unter Tränen meinen männlichen Sitznachbarn anscheinend versucht zu küssen und hab ihm glaub mehr oder weniger meine Liebe gestanden. Jetzt wo ich jedoch wieder nüchtern bin, bin ich mir ziemlich sicher dass ich nichts für ihn empfinde. Warum hab ich das dann gesagt. Außerdem habe ich die Erinnerung dass wir uns geküsst haben, das ist eins der einzigsten Sachen an die ich mich noch etwas erinnern kann. Jedoch behauptet er seit er mitbekommen hat dass ich Blitze blau war dass er sich weggedreht hat als ich ihn küssen wollte. Kann mir bitte jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jauselninkz, 52

Man tut viele Dinge wenn man betrunken ist. Ich würde das ganze mal nicht so ernst nehmen. Im Endeffekt ist es ja eh egal ob man nun Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell usw. ist. Solange es keine schlimmen Folgen hinter sich zieht ist ja alles gut. Ich meine jeder hat/wird sowas mal irgendwie machen, der Kopf spielt einfach verrückt und das gehört zum betrunken sein halt dazu. ;)

Kommentar von Linamaler ,

Danke für deine Antwort! :) Das einzigste was mich nur noch nicht zur Ruhe kommen lässt ist die Frage ob wir uns nun geküsst haben... Weißt du ob man wenn man betrunken ist falsche Erinnerungen hat oder glaubst du eher dass der Junge was falsches behauptet weil er sich VLLT schämt oder so?

Kommentar von jauselninkz ,

Da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen, allerdings kann ich mir schon vorstellen das es falsche Erinnerungen geben könnte. Ich würde mir einfach nichts draus machen, selbst wenn ihr euch geküsst habt, mit der Zeit ist das eh vergessen :)

Antwort
von Vivibirne, 18

man tut vieles wenn man betrunken ist, man ist ja auch unkontrolliert. mache dir Gedanken ob du ihn noch liebst, oder ob es grad bisschen chaotisch bei euch, dir ist.. und dann kannst du nüchtern entscheiden alles gute!