Frage von milflo, 98

Hab ich die tripperinfektion?

Hey,
Ich hatte vor ca 1-2wochen mein erstes Mal sex mit meiner freundin.es war ohne Kondom da sie verlässlich die Pille nimmt.ich war jetzt gerade am Klo und mein Urin hat teilweise eine milchigweise Farbe angenommen.danach hat es auch ziemlich gebrannt und musste wieder aufs Klo.ist das Anzeichen von der Tripperinfektion??????

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 84

Hallo,

geh am besten zum Arzt, du kannst zum Hautarzt gehen, wenn der Urologe noch keinen Termin anbieten kann.

Der Hausarzt kann dein Urin analysieren lassen.

Sollte eine Behandlung erforderlich sein, dann muß deine Partnerin mitbehandelt werden. Fragt sich auch, ob sie andere "Liebschaften" unterhält?

Emmy

Antwort
von Deichgoettin, 86

Ich kann Dir nur raten, zum Arzt zu gehen. Milchiger Urin deutet auf Ausscheidung von Eiweißstoffen hin.
Eiweiß wird ausgeschieden, wenn sich ein Entzündungsherd gebildet hat.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 69

Zumindest ein Harnwegsinfekt. Geh bitte morgen zum Arzt.

Antwort
von Akka2323, 67

Wieso sollte Deine Freundin Tripper haben und Dich anstecken?

Antwort
von moppelkotze789, 51

Gehe bitte zum Arzt und nimm deine Freundin gleich mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community