Frage von stonedE, 19

Hab ich die Statur um Fett zu verbennen?

Also Muskeln definieren? Ich Hab nen Bmi von 19,irgendwas aufjedenfall mit 15 mit nem normalgewicht von 58kg. Weiß nicht ob ich dann mit wenig hautfett dann einfach nur dünn aussehe habe vor Monaten mal kraftsport gemacht bis jetzt nicht mehr

Antwort
von SirRamic, 10

Was genau willst du jetzt wissen? Du hast einen BMI von 19, was normalerweise eher an der unteren Grenze ist. 58kg ist unterschiedlich gut oder schlecht je nach deinem Trainingszustand, deiner Größe, deinem Geschlecht...

Und willst du jetzt Fett verbrennen oder Muskeln definieren oder was ist dein Ziel? Und wenn du Muskeln definieren willst, warum hörst du dann mit Kraftsport auf?

Kommentar von stonedE ,

Fett verbrennen. das Ziel ist es halt sportlicher auszusehen da das mit dem kraftsport länger her ist. Dezember. ich weiß nicht ob ich die Statur dafür hab weil ich gehört habe dass wenn man erst ab nem bestimmten trainingszustamd nicht wie haut und Knochen aussieht ohne hautfett

Kommentar von SirRamic ,

Ah, jetzt wird es klarer. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Körpertypen. Wenn du von Natur aus sehr dünn bist, wirst du vielleicht nicht immer wie der größte Pumper aussehen. Wenn du deine Trainingseinheiten so anlegst, dass du immer 8-10 Wiederholungen schaffst, werden deine Muskeln eher an Masse zunehmen. Ansonsten mal eine kostenlose Probestunde in einem teureren Fitnessstudio geben lassen und dir da einen Trainingsplan erstellen lassen, der zu deinem Körper passt. Den kannst du dann daheim alleine durchziehen vielleicht.

Kommentar von stonedE ,

1,71 gross männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community