Frage von Rika1998, 38

Hab ich die schweinegrippe, ich mache mir Sorgen, hat da jemand Ahnung von?

Mir geht es ultra schlecht, es fühlt sich so an als könnte ich jeden Moment umkippen, mir ist Schwindelig, nase zu, Halsschmerzen und extrem starkes grippe gefühl , ich konnte nicht einmal die Konsole anschalten. . Ich mache mir Sorgen.. mir ging es nie schlechter.. ich sehe auch richtig blass aus..

Antwort
von LucaIverson, 7

Chill mal 

Hört sich an wie ne starke erkältung wenn nicht sogar fieber. Und merk dir google nie nach krankheiten oder nach deinen symptomen den da wird dann stehen das du krebs oder sowas hast 😅 geh einfach zum arzt

Antwort
von Irina55, 19

Ohje Schweinegrippe ...immer diese Selbstdiagnosen! Hört sich für mich nach ner Erkältung oder leichten Grippe an. Suche morgen früh einfach einen Arzt auf.

Antwort
von DerTroll, 10

Selbst wenn du eine Grippe haben solltest, wie kommst du jetzt ausgerechnet auf die Schweinegrippe? Die Grippesymptome sind bei jeder Grippe gleich. Und die von dir beschreibenen Symptome könnten zwar eine Grippe sein, aber auch vieles andere. Evtl. einfach nur eine Erkältung oder so etwas. Ich kann natürlich hier keine Diagnose stellen, ich kann nur sagen, daß es aber reine Willkür von dir ist, wenn du jetzt an die Schweinegrippe denkst.

Antwort
von Pramidenzelle, 13

Da müsstest du dich ja irgendwo angesteckt haben und Schweinegrippe kursiert im Moment doch gar nicht - wenn du also nicht im Labor damit arbeitest und Mist gebaut hast, wohl eher nicht.
Vielleicht einfach nur ein ganz normaler, grippaler Infekt? Wenn es irgendwie geht, einfach erstmal wie einen grippalen Infekt mit Hausmitteln/Hausapotheke behandeln und drüber schlafen. Wenn es nicht geht, dann wirst du dich zum hausärztlichen Notdienst fahren lassen müssen - aber in diesem Zustand bitte nicht selbst fahren!
Wenn du Glück hast, dann kannst du aber drüber schlafen, und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus - ich hatte letzten auch eine dieser blöden 1-Tages-Virusinfektionen.

Gute Besserung!

PS: Ich hatte die Schweinegrippe, und wenn du weder ein Kleinkind noch ein echter Senior bist, würde dir die Schweinegrippe auch nicht unbedingt mehr tun als eine ganz normale Grippe. Angenehm ist es nicht, aber es geht vorbei ...

Antwort
von peanut654, 10

Also so wie du dich beschreibst solltest du dringend zu einem Arzt gehen... 

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten