Frage von Sheynika2, 83

Hab ich die richtige Größe genommen(Adidas Superstar)?

Hey Leute wie oben schon steht wollt ich euch fragen ob ich die richtige Größe genommen habe

Ich hab aus dem Adidas Shop Adidas Superstars gekauft aber das einzige was mir die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen gibt ob ich auch die richtige Größe genommen habe

Ich hab Größe 36,5 und das wäre glaube ich um die 23,5 cm

Ich hab mir mal eine Größen Tabelle von Adidas angeschaut und da steht das 38 23,2 cm ist

Also hab ich 38 genommen aber ich hab Angst das sie viel zu groß sind:/

Hoffe ihr könnt mir sagen ob ich etwas falsch oder richtig gemacht hab

Danke im Voraus und danke an alle antworten:)<3

Antwort
von timi03, 44

Alles gut. Viel Spass mit deinen PASSENDEN Schuhen

Antwort
von Unknown707, 37

Du hast auf alles Rückgaberecht

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Sneaker, adidas, 47

Wo ist den eine Größe 36,5 23,5cm ?

Hast du deine Füße nachgemessen ? Eigentlich fällt Adidas sehr Größengerecht aus vorallem der Superstar. habe Schuhgröße 44 und trage diese auch in 44.

Also denke schon das dir 38 ein ganzes Stück zu groß ist.

Kommentar von Sheynika2 ,

Wieviel cm wär den 36,5 ?
Also ich hab gemessen bei mir ist es 22,3 cm

Kommentar von timo1211 ,

Wenn du gemessen hast und das dann mit der Größentabelle von Adidas vergleichst ist für dich 36 2/3 die richtige Größe oder in US Größen eine US 5,5

Kommentar von Sheynika2 ,

Alles klar danke:)

Antwort
von larry2010, 53

deshalb kaufe ich immer im laden.

da seh ich wie der schuh geschnitten ist und kann ihn anprobieren.

so bleibt dir nur zu warten, das die schuhe kommen, zu probieren udn wenn sie nicht passen zurückzuschicken.

Kommentar von Rhenukia ,

Die guten Schuhe gibts meistens nicht im Laden du larry :)

Kommentar von larry2010 ,

dann kennst du die falschen läden

Antwort
von MehrPSproLiter, 46

Einfach abwarten und Tee trinken;:D Nein, wenn sie zu groß sind, einfach zurückschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community