gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich die richtige Entscheidung getroffen?

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 30.01.2009 um 11:46 Uhr

Hey,

ich arbeite in einem Altenheim auf 30 Stunden Basis. Wir sind ein großes Altenheim mit mehreren Häusern. Habe meine Chefin angerufen und gesagt, dass ich meine Stunden erhöhen möchte aus finaziellein Gründen. Sie hatte mir ein Angebot gemacht mit 34Stunden. das war mir zu wenig und ich wollte verhandeln. Nun sind bei uns 10 Bewohner gestorben und es ist garkeine Stundenerhöhung möglich. Nur in einem anderem Haus. das Haus kenne ich überhaupt nicht und müsste Karrieremäßig ziemlich wieder von vorn anfangen, da ich bei mir ne eigene Station hatte wofür ich verantwortlich war.

Meine Chefin hat mir dort 35Stunden angeboten, aber ich zögerte noch und dann sagte 37 Stunden und ich fange dann Montag an. In meinem Haus wird leider auch sehr viel gelästert und das macht mir schon zu schaffen.

Habe mich jetzt aif das Angebot eingelassen fühle mich aber nicht wohl dabei.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

entscheidung x 182 stundenerhöhung x 1

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 30. Januar 2009 11:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In einem Haus, wo so plötzlich 10 Bewohner sterben, würde ich mich generell nicht wohl fühlen!

Kommentar von Simple_avatar8smallKleinestrinchen am 30. Januar 2009 11:54

wenn sie alt sind und krank. ist ja jetzt auch die jahreszeit dafür

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 30. Januar 2009 12:18

Das halte ich für sehr merkwürdig! In unmittelbarer Nähe von uns sind drei Alten- und Pflegeheime. Auch mit alten und kranken Menschen (was auch sonst?). Da sind in den letzten drei Monaten zusammen keine 10 Menschen gestorben!

StefanKfg
beantwortet von StefanKfg am 30. Januar 2009 11:48
1x

Probier es einfach aus. Das kann man doch jetzt nicht sagen.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 30. Januar 2009 11:48
1x

Wenn bei euch viel gelästert wird, dann kannst du doch froh sein, wenn du wechseln kannst. Wo ist das Problem?

anonym
beantwortet von uli67 am 30. Januar 2009 11:48
0x

Na jetzt schauste erstmal. Aber das mit dem "lästern" haste ja vorher auch schon gewusst.

Kommentar von Simple_avatar8smallKleinestrinchen am 30. Januar 2009 11:54

das ist da wo ich jetzt bin mit dem lästern

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie treffe ich nur die richtige entscheidung ?

Gefühlschaos... was soll ich nur tun ....

Warum ist dieser Anblick furchtbar ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.